Wir suchen Dich!

„Sympathisches und professionelles Team sucht sympathische und professionelle Verstärkung!“

Unser Team vom Salon Struwwelpeter in Geesthacht sucht eventuell genau Dich!
Seit mehr als 25 Jahren sind wir bereits hier und haben vor, noch viele weitere Jahre für unsere treuen Kunden da zu sein! Dich interessiert ein Arbeitsumfeld bei dem selbstständiges Denken, Kreativität und Flexibilität unterstützt wird? Ein Salon in dem Du Dich frei entfalten kannst, wenn Du das entsprechende Engagement mitbringst? Du suchst aber gleichzeitig einen Salon mit einer familiären Atmosphäre welcher nicht von einer Salonkette, sondern Inhabergeführt ist?
Ein Salon, bei dem eine Top-Leistung auch Top Bezahlt wird? Ein überdurchschnittliches Festgehalt bei überdurchschnittlicher Leistung? Provisionen? Wo Dir in Zukunft vielleicht die Stellung eines Stylisten nicht reicht, und Du jederzeit die Möglichkeiten hast zum Master-Stylist oder sogar in die Betriebsführung aufzusteigen?

Worauf wartest du?

Als Paul Mitchell Flagship Salon arbeiten wir ausschließlich mit tierversuchsfreien Produkten der amerikanischen Kultserie „Paul Mitchell“. Jeder Kunde wird bei uns individuell beraten und behandelt, sodass unsere Teammitglieder jederzeit ihr ganzes Können unter Beweis stellen dürfen. Wir führen eine sehr transparente Betriebsstruktur und bieten unseren Teammitgliedern, die Möglichkeit, Seminare oder ähnliche Weiterbildungsmaßnahmen in Anspruch zu nehmen. Längere Arbeitszeiten kommen auch bei uns durchaus vor, werden aber durch unser Zeiterfassungssystem festgehalten, so dass Du auch bekommst, wofür Du arbeitest.

Wenn Dir all das zusagt, und Du nun den Drang verspürst, dir selber ein Bild machen zu wollen,
du den Ehrgeiz, das Engagement, die Liebe zum Beruf des Friseurs, und dazu noch eine Portion Zuverlässigkeit, Teamgeist und Freundlichkeit mitbringst, freuen wir uns dich kennen zu lernen!

Erwähnten wir eigentlich schon, dass wir einer der wenigen Salons sind, die Samstag geschlossen haben? Endlich wieder das Wochenende mit der Familie genießen!
Auf geht’s!

Kontaktiere uns einfach per E-Mail info@struwwelpeter-geesthacht.de oder ruf uns direkt an unter der 04152 / 76 0 16