© Paul Mitchell 2018
Stylisten
Bärbel Loose

Stylist, seit 1998 im Salon Struwwelpeter

Was mich an meinem Beruf fasziniert? Kreativität und der Austausch mit meinen Kunden

Jennifer Knoche

Stylist, seit 2001 im Salon Struwwelpeter

Jeder Mensch möchte nach außen hin auf bestimmte Weise wirken. Das versuche ich herauszufinden und im Sinne meiner Kunden umzusetzen.

Ronja Franke

Stylist, seit 2013 im Salon Struwwelpeter

Ich bin Friseurin geworden, weil es mir Spaß macht kreativ zu sein und mich individuelle Kundenwünsche reizen.

Carolin Ilisch

Stylist, seit 2017 im Salon Struwwelpeter

Ich überzeuge meine Kunden am liebsten mit einfachen, perfekten Haarschnitten und natürlichen, effektvollen Farben.

Mareike Titsch

Stylistin, seit 2014 im Salon Struwwelpeter

Ich wollte schon immer Friseurin werden, weil kein anderer Beruf soviel mit Mode und aktuellen Trends zu tun hat wie dieser.