Team

Sabine Thielhorn

Geschäftsführerin, Master Stylist

„Unser Anspruch ist hoch. Eine qualifizierte Beratung, fachliche Kompetenz und Kundennähe sind die Basis unseres Erfolgs.“

 

Katharina Dühnelt

Master-Stylist
Seit 2008 im Salon Struwwelpeter

„Ich liebe es, meine Kunden zu beraten und sie immer wieder mit neuen Ideen für außergewöhnliche Looks zu inspirieren.“

Janina Suhr

Master Stylist

Nach der Babypause seit 2019 wieder bei uns im Salon Struwwelpeter

„Mein Anspruch ist es, meinen Kunden höchste Schnittkunst und ein breites Repertoire an Frisuren und Farben zu bieten.“

 

Jennifer Knoche

Stylist

Seit 2001 im Salon Struwwelpeter

„Jeder Mensch möchte nach außen hin auf bestimmte Weise wirken. Das versuche ich herauszufinden und im Sinne meiner Kunden umzusetzen.“

 

Carolin Ilisch

Stylist

Seit 2017 im Salon Struwwelpeter

„Ich überzeuge meine Kunden am liebsten mit einfachen, perfekten Haarschnitten und natürlichen, effektvollen Farben.“

Bärbel Loose

Stylist

Seit 1998 im Salon Struwwelpeter

„Was mich an meinem Beruf fasziniert? Kreativität und der Austausch mit meinen Kunden.“

Nicole Möller

Stylist

Seit 2023 im Salon Struwwelpeter

„Meine Leidenschaft fürs Haare schneiden entfaltet sich in jedem individuellen Look, den ich für meine Kunden kreiere.“

Anna Büntgen

Stylist

Seit 2023 im Salon Struwwelpeter

„Meine Leidenschaft fürs Haare schneiden „Was ich am Friseurberuf liebe? Kreatives Gestalten und inspirierende Kundengespräche.“

JESSICA QUADDEL

Stylist

Seit 2019 im Salon Struwwelpeter

„Aktuell bin ich im Mutterschutz, aber ich freue mich schon darauf, bald wieder Ihre Haarträume verwirklichen zu können.“

CATHRIN KRÜPER

Stylist

Seit 2024 im Salon Struwwelpeter

„Für mich ist der Friseurberuf mehr als nur ein Handwerk – es ist eine Möglichkeit, das Selbstbewusstsein meiner Kunden zu stärken und ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.“

FARZANEH ARYA YEKTA

Stylist

Seit 2024 im Salon Struwwelpeter

„In der Welt des Friseurhandwerks sehe ich unendliche Möglichkeiten für Kreativität und persönliches Wachstum. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Chancen, meine Fertigkeiten zu perfektionieren.“